Du suchst? - GUK e.V. , Köln - Gemeinschaft Unterhaltungs-Künstler

Direkt zum Seiteninhalt

Du möchtest bei Deinen Gästen mit einem großartigem Musikprogramm, einer  Show-Einlage oder Humordarbietung Eindruck hinterlassen?

Die auf den folgenden Seiten inserierten Künstler sind Mitglieder oder befreundete Künstler des GUK e.V. sie handeln auf eigene Rechnung,  

Klicke in der Liste auf die Künstlerkategorie, die Dich interessiert, Du wirst dann auf die entsprechende Seite weiter geleitet. Du kannst auch in der Menüleiste unter Künstler auswählen. Auf den jeweiligen Seiten wirst Du durch Klick auf die Künstlerbilder unmittelbar zu diesen weitergeleitet.
(sollte ein Link nicht funktionieren, informiere uns bitte telefonisch oder per Mail, wir kümmern uns dann um Kontakt zu den Künstlern)

Sie finden bei uns

Bands und Kapellen       vom Trio bis zur Big Band
Duos und Dj´s                für kleine Fete oder Riesenparty
Solokünstler                   Sängerinnen, Sänger und Solisten
Humor-Karneval             Redner, Stimmungssänger, Spaßmacher
Das Besondere               Show-Darbietungen von Musik, über Variete bis Zauberei

und wenn Du willst, findest Du bei uns auch große Namen auf der Seite "Das Besondere" kannst Du Kontakt zum Künstlermanagement "Gerd Kehren" herstellen und dort findest Du von "Chris Andrews" über "Barry Ryan", "Beatles Revival Band", "Graham Bonney", "Pussycat" bis zu "The Equals" u.v.a. großartige Künstler. Gerd Kehren ist seit Jahrzehnten ein verlässlicher Partner für Veranstalter und Künstler die Zusammenarbeit können wir daher bestens empfehlen.

Zurück zum Seiteninhalt